Samstag, Dezember 30, 2017

Weihnachten 2017

Hui, wie die Zeit vergeht .....
......  eben liefen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren, nun ist alles vorbei :)


Die Weihnachtsfeier der Zicken haben wir ganz stressfrei vor dem ersten Advent schon gehabt. In lustiger Runde wurde wieder gewichtelt. Das Thema dazu war "Kräuter".



Mit diesen schönen Geschenken haben wir uns überrascht.

Es war alles dabei: Seife, Essig, Salbe, Tee, getöpferte Schilder, Kräuter, Lavendel, Täschchen ...




Mein Beitrag war die Körnermaus.



Um das Kräuterthema zu treffen, kamen außer Körner auch Lavendelblüten in den Bauch der Maus. Zusätzlich zur Wärme kann man nun beim Entspannen den beruhigenden Duft genießen.




Ein paar Weihnachtskarten verschickte ich auch in diesem Jahr. Den Stoff habe ich bereits im Sommer gestaltet. Würde man alle Karten zusammen legen, könnte man vielleicht die Schrift entziffern, mit vilen guten Wünschen für alle.











1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Wichteln ist immer schön, ja und Weihnachten war auch für mich viel zu schnell vorbei, aber es kommt ja wieder. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit lieben Grüßen
Hanna