Samstag, Juni 19, 2010

Farbe bekennen - Orange


Orange - als Bilderrätsel

Wer Lust hat kann raten was das ist.



9 Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo Anke, sind das Badelatschen? Irgenswie kommt mir das bekannt vor. Ein schönes Wochenende wünscht Angela

Earny from Earncastle hat gesagt…

Crocs oder andere Kunststoffschuhe

Laura hat gesagt…

Also da das wie Gummi für mich aussieht... denke ich irgendwie an FlipFlops. Auch beim zweiten Mal hingucken.. was Anderes fällt mir dazu nicht ein :)

Viele Grüße, Laura

angela hat gesagt…

Ich versteh das nicht, heute morgen hab ich einen Kommentar geschrieben. und zwar denke ich das es Badelatschen sind. Leider stell ich in letzter Zeit fest , das meine Kommentare warscheinlich aus irgendeinen Grund nicht ankommen. Mal sehen ob es jetzt klappt.Liebe Grüsse Angela

angela hat gesagt…

Ich versteh das nicht, heute morgen hab ich einen Kommentar geschrieben. und zwar denke ich das es Badelatschen sind. Leider stell ich in letzter Zeit fest , das meine Kommentare warscheinlich aus irgendeinen Grund nicht ankommen. Mal sehen ob es jetzt klappt.Liebe Grüsse Angela

Trillian As hat gesagt…

Ich tippe auf einen Gummischuh - so ein Krokoding. Wie heißen die noch mal richtig?
Schönen Sonntag Trillian

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke, guten Tag, ich sag auch das das die neumodischen Gummischuhe sind, meine Liebster hat die auch in orange. Richtig? Richtig?
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke, ich noch mal, die heißen Crocs, diese Schuhe. LG Christine

Earny from Earncastle hat gesagt…

@ Angela:
Die Prüfung von Kommentaren wurde aktiviert. Alle Kommentare müssen durch den Blog-Autor genehmigt werden.
Deine Kommetare werden also erst danach veröffentlicht! ;)